Ein Hauch Oriental Art?

Warum nicht, wäre für die Asienliebhaber auch erhältlich.

Alle die sich Sorgen, wegen meiner Hyperaktivität………… kann ich beruhigen. Die Kinderchen müssen nicht mehr von mir bespasst werden, brauchen keinen Fahrdienst mehr, drei Mahlzeiten stehen immer pünktlich und reichhaltig auf dem Tisch. Der Vormittag gehört dem Haushalt. Also kein Grund zur Besorgnis, alles im grünen Bereich.

2 Gedanken zu “Ein Hauch Oriental Art?

  1. Ein Traum – der Hintergrund alleine schon. Die Idee mit den Perlen auf der Karte finde ich auch klasse. Die ganz kleinen Perlen liegen bei mir schon so ewig rum.
    lg
    Kati

Schreibe einen Kommentar

