Spiel auf Zeit

oder wie sonst soll man das derzeitige Geschehen hierzulande bezeichnen? Und warum das Ganze? Wir haben WAHLEN😉

2 Gedanken zu “Spiel auf Zeit

  1. zwei tolle karten zum thema!!
    ich mag schon gar keine nachrichten mehr einschalten – nicht nur weil mich die alptraummäßigen informationen so runterziehen, sondern auch weil ich angesichts unserer scheinheiligen wendehalspolitiker einfach nur noch kotzen könnte (sorry) und schreikrämpfe kriege… tja, und irgendjemand muss die ja wohl gewählt haben… und was noch schlimmer ist: ich bin inzwischen so pessimistisch, dass ich befürchte sie werden nach der „schnaufpause“ von 3 monaten immer noch die nase vorn haben und können uns dann wieder aufdrücken, was die wirtschaft will…

Schreibe einen Kommentar

