Augenwischerei

Bei Johanna findet ihr einen ebenfalls einen Beitrag zum Zeitgeschehen, schaut doch mal vorbei.

5 Gedanken zu “Augenwischerei

  1. ach ist das wieder superb. diese farbcombis bekomme ich nie hin.
    zum zeitgeschehen: jeder bekommt das was er wählt und die anderen müssen halt in den sauren apfel beißen. aber die anderen werden mehr und mehr und… ich glaube jetzt fange ich an zu träumen.
    danke noch für die info bzgl. der stempelchen

  2. oh, danke für die verlinkung, fatma!
    deine karte ist wieder allererste sahne… und bei dem titel erinnerte ich mich sofort an den alten textstempel „augenwischerei“ von gereon inger, du erinnerst dich sicher… muss ihn direkt mal wieder hervorkramen!

Schreibe einen Kommentar

