Vorher und nachher

Es war mal wieder Rudelstempeln angesagt und wider Erwarten wurde sogar ich aktiv kreativ

Soweit bin ich  gekommen und das ist bei meinem Arbeitstempo schon ganz erstaunlich. Für mich war es aber definitiv unfertig.

Zu Hause wurde dann der Werkzeugkasten rausgekramt und ich bin fündig geworden

Nein, die Farben wurden nicht verändert, in den Bildern spiegelt sich lediglich die gravierende Wetterveränderung wieder😉 Ein weiteres Nein, gibt es für die Motivwahl, ich bin nicht Anhänger von ich weiß gar nicht was geworden.  In der Not greift man auf alles zurück, was vorhanden ist und mal ehrlich………… diese Motive würden glatt zu meiner einer passen.

3 Gedanken zu “Vorher und nachher

Schreibe einen Kommentar

