Rosa, flieder und grau

Es ist wieder Zeit für eine neue Creavil Challenge, die diesmal die Farben rosa, flieder und grau bevorzugt. Völlig a-typisch für mich, diesmal realtiv zart in der Farbgebung und erfreulicherweise mal wieder eine Asiastyle-Karte. Ich bin auf eure Umsetzungen gespannt.

Mal ne Frage am Rande, hängt euch der ESC auch so nach? Was ist hängen geblieben? Die Punktevergabe? Ein Witz oder? Der Singsang? Welche Titel waren herausragend, dass man sich auch heute noch an sie erinnert? Wenige. Bei mir lediglich drei Stück: Die Zappelphilippe aus Irland, die Jazznummer aus Italien und ganz ehrlich Lena, unabhängig davon welchen Paß ich in der Tasche habe.

6 Gedanken zu “Rosa, flieder und grau

  1. Ich finde deine Karte ganz klasse, so völlig untypisch zu dem was man mit Asien verbindet – aber vielleicht deshalb auch so besonders.

    Wobei wir bei deiner Frage zum ESC sind🙂
    „Besonders“ waren sicherlich die zappeligen Iren, aber ich fand sie ganz furchtbar.
    Lena gefiel mir gut, cool und sexy – bis auf die silbrigen Damen *grusel*
    Ansonsten muss ich sagen, die Arena zu sehen, wo ich sonst schon mal beim Fussball stehe, die jetzt so ganz anders wirkt, fand ich galaktisch gut. Tolle Effekte, tolle Show, viel Technik .. also, mir gefiel es gestern Abend!

    Hab einen schönen Tag,
    Annchen

  2. *schmacht* – TOLLE asia-karte. stimmig von A-Z (wie immer!)

    ja und ESC: da hegt’s mir wie dir.🙂
    viel einheitsbrei – nicht unterscheidbar. ich dachte immer: das haste doch gerade gehört, das kennste, ist geklaut von XYZ usw. …
    nr. 1 ist mir noch positiv aufgefallen.
    die punktevergabe habe ich mir geschenkt … die moderation: na ja …
    aber nebenbei glitten die maschen so schön von einer nadel auf die andere …😉

    schönen sonntag!

    liebe grüße
    katrin

  3. hihi – wir mochten außer lena den rockigen song aus georgien, start nr die letzte, mein fave war island – ein fantastischer quickstep (nur fliegen ist schöner) punkte ein witz – wie immer – anke hat gerockt – und deine karte ist klasse – trotz atypischer zartheit *gg* –

  4. erstmal :geniale karte Fatma.
    zum ESC kann ich nur sagen : danke Anke.🙂
    und ein paar lieder sind mir hängen geblieben *g
    zur einem zappel nummer aus Irland (find absulut geil *g) ,Bosnien (war auch nicht schlecht) und naturlich Lena.
    Liebe Grüße
    Sanja

Schreibe einen Kommentar

