Waschtag

fällt aus.

Meine Wäschklammern wurden mit ein wenig Gesso und netten Stempelchen umfunktioniert, ich schwanke noch, ob ein Magnet hinten ran soll……..

Kleiner Tipp am Rande, es sieht schöner aus, wenn die Klammern komplett auseinander genommen werden bevor sie der Verhübschung unterzogen werden.

5 Gedanken zu “Waschtag

  1. cool!!! die idee muss ich mir merken! (habe noch irgendwo einen großen beutel dieser holzdinger rumliegen – da sollte mal was ganz anderes draus werden, und stempeln hatte meinen gesichtskreis noch nicht erreicht … und seitdem liegen sie rum … LOL)

    liebe grüße
    katrin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s