Mixed Media Reise

Ihr erinnert euch? Hintergründe von verschiedenen Teilnehmern, wurden von wieder anderen weiterverarbeitet. Wo war das noch genau? Jaaaaaaaaaa, genau. Bei Creavil. Ich hatte einen superschönen Hintergrund von Silke, der eigentlich für sich schon genug wirkte, da fiel es wirklich schwer, den zu zerlegen. Aber wat mut, dat mut

Ich habe verschiedene Dinge aus dem Hintergrund angefertigt. So zum Beispiel diesen Keilrahmen

Wer das mal versuchen möchte, einen Reißverschluß in den Keilrahmen einzuarbeiten………….dem rate ich ab, das ist kein wirklicher Spaß;))

Laßt euch auf gar keinen Fall, die Ideen der anderen Teilnehmer entgehen, es sind phantastische Umsetzungen dabei rausgekommen.

2 Gedanken zu “Mixed Media Reise

  1. Sehr cool, Fatma und ich durfte es gestern sogar in echt mal anschauen. Es ist mir ein Rätsel, wie du den Reißverschluss da ranbekommen hast, aber es sieht irre stark aus.
    lg
    Kati

Schreibe einen Kommentar

