Stempeln auf Stoff

Geht nicht? Gibt´s nicht. Wie vielfältig das ausfallen kann, könnt ihr bei Creavil sehen

Ein paar Kleinigkeiten mußte ich auch ausprobieren

Und wer jetzt glaubt, er habe nicht das passende Material sprich Stempelkissen, der täuscht sich. Es geht mit allem was ihr bereits besitzt, lediglich die Resultate fallen je nach Kissen unterschiedlich aus.

4 Gedanken zu “Stempeln auf Stoff

  1. ja klar😉
    deine experimente sind wie imme einfach KLASSE!!!
    aber wo ist büddeschöööööööööööööön der tolle hänger, der an exponierter stelle im laden hängt! (sowas von traumhaft schön! wurde ausgiebigst letztes we bewundert!!!)

    lg
    katrin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s