Mixed Media Reise

und passend zum Thema stempeln auf Stoff. Aus dem mir zugeschickten Hintergrund, habe ja schon darüber berichtet, konnte ich nicht anders, als ihn einfach mit Stoff und Nähmaschine in Verbindung zu bringen. Danke, Katrin, dass du mich dran erinnert hast, war mir doch völlig entgangen, dass ihn nur Berliner bisher sehen konnten;)

3 Gedanken zu “Mixed Media Reise

  1. der ist einfach nur TRAUMHAFT SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!
    das foto kann es (Leider) nur ansatzweise rüberbringen… in natura einfach nur ein ganz KLASSE hängerchen. und es hat natürlich einen sehr passenden platz gefunden.🙂

    liebe grüße
    katrin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s