Vielbeschäftigt

mit vielen Dingen unter anderem mit einem kleinen Tauschgeschäft. Katrin kann nicht nähen und ich hab keine Lust, zu stricken. Was bietet sich da an? Jeder tut das, was er mag und dann wird getauscht

Besonders wichtig sind für mich immer die Knöpfe, die die Taschen zu einem Unikat machen und somit hoffentlich jeden Langfinger abschreckt;)

2 Gedanken zu “Vielbeschäftigt

  1. moin, moin du liebe,
    nun isser er meiner – dieses tolle unikat. zuerst einmal 1.000 dank. der beutel ist einfach nur sooooooooooo klasse, und ich habe mich RIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEESIG gefreut!!! 🙂 🙂 🙂
    ab montag wird er gebührend im nahverkehr ausgeführt. und ich bin sicher, der wird mehr als einen hingucker ernten!!!

    ganz liebe grüße
    katrin

Kommentar verfassen

