Auch wenn

einem die lieben Kinderchen über den Kopf gewachsen sind und Adventskalender über einige Jahre nicht der Renner waren, kommt irgendwann die Zeit, wo sie sich daran erinnern. Die Säcke von damals gab es nicht mehr, an Nikolaus oder Schneemann sollten sie auf gar keinen Fall mehr gehangen werden. Säckchen waren schnell genäht, die Aufhängung neu überlegt und das Resultat sieht dann heute so aus.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Auch wenn

  1. schöne idee für einen adventskalende für „große kinder“! 🙂
    haste mal wieder primsten umgesetzt. und ist ja klar, dass sich die empfänger da wohl total drüber freuen! 🙂

    lg
    katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s