Die begehrten 12 Tage

sind ja nun zum Glück vorbei😉 Haben mich allerdings auch gar nicht davon abgehalten, dass zu tun, was mir gefällt und das war für die letzten Tage folgendes:

Ja, ich habe ein wenig Urigellert

Der Dremel hat zwar kläglich versagt, als ich die Aufhängung bohren wollte, aber Frau ist ja findig und hat zum Lötkolben gegriffen und kleine Kettchen angelötet.

Ach, und bevor ich es vergesse: Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen!

Liebe Tv- und Radiosender trichtert das endlich mal euren Moderatoren usw. ein.

 

3 Gedanken zu “Die begehrten 12 Tage

Schreibe einen Kommentar

