Den Hut nehmen

sollten……………na da fällt mir doch direkt der Hausbesetzer ein. Aber auch wenn manche Dinge nicht mehr kompatibel sind, dann einfach mal die Richtung wechseln.

Damit der Zylinder nicht so allein steht, gab es ein ATC dazu, aber das Hauptaugenmerk lag diesmal auf dem genähten Minizylindert. Das allerdings hat mal richtig Spaß gemacht. Wer auch so einen möchte, kann mich gerne anpiepsen, ich helfe ihm dann auf die Sprünge.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s