Ehrwürdig

ist unser Ex doch nun wirklich nicht, oder? Wie kommt er denn dann auf die Idee, ihm würde der Zapfenstreich zustehen? Schlimm für die Soldaten, die da jemanden ehren sollen, dem die Definition allein schon fremd ist.

Deswegen müssen wir über den Ehresold an dieser Stelle gar kein Wort verlieren, meine Meinung dazu ergibt sich von selbst.

Rückblickend stelle ich fest, dass unser Ex wie auch der Ex der Soldaten von einer Frau den Rücken gestärkt bekamen, die über kein eigenes Rückrat verfügt. Wird dann mit der Stärkung schwierig 😉 Das fehlende Rückrat wirkt sich allerdings günstig auf ihren Wendehals aus.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ehrwürdig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s