Keinen Rettungsschirm

gab es diese Woche für die Schleckermädels.

Geld für etwas auszugeben, dass nach gutachterlicher Einschätzung nicht funktioniert, macht keinen Sinn

so die FDP. Macht ja auch vielmehr Sinn, Milliarden über die Grenzen hinaus zu schiessen, als das Geld sinnvoll im eigenen Land anzulegen.

Ein Gedanke zu “Keinen Rettungsschirm

  1. tja, wo du recht hast, hast du recht!😉
    das kärtchen ist klasse (wie immer!) – und erinnert mich daran, dass ich diese platte auch noch habe, so ganz jungfräulich und unbenutzt… tsssssssssssssss …
    zeit, mal wieder den stempelkram rauszuholen, und das, was frau eh schon hat, auch mal zu benutzen.😉

    liebe grüße
    katrin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s