Bildungsfern

Ich kann es kaum glauben, in Berlin gibt es eine Schuldirektorin, die angibt Menschen mit Migrationshintergrund seien bildungsfern und entsprechend werden ihre Schulklassen „sortiert“. Unfassbar diese Denkweise, die Direktorin weist den Kindern in der Grundschule schon ihren zukünftigen Weg zu.

Wie gut, dass ich dort nicht wohne, meine Kinder bereits groß sind und trotz Migrationshintergrund genau das widerlegen……….sie studieren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s