Ist das nicht nett?

Und die Tochter sprach: Bin ich froh, dass du nicht dabei warst…………………….;))

„gg“ völlig vergessen zu erwähnen, dass das die Örtlichkeiten von Viva Las Vegas sind;)) , zumindest ein kleiner Eindruck.

5 Gedanken zu “Ist das nicht nett?

  1. Da fehlen aber ein paar Gänge *gggg* …. meine Familie hat sich, nachdem sie mich dort abgeliefert hatte erstmal für eine Stunde in den nächsten McDonald geflüchtet *ggg*

  2. und wie recht ich hab! 😀 aber ich hätte dich trotzdem mit genommen! Die besten muttis, dürfen halt in die besten geschäfte, wa 😉

Schreibe einen Kommentar

