Ende gut

alles gut. Das Medina ist vorbei, damit auch meine stempelige Begleitung über die Tage.  In Kürze steht das Mekka vor der Tür und vielleicht schaut ihr bei Acapella mal vorbei. Die Motive sind vielseitig einsetzbar. Aber das allerschönste ist doch, ihr braucht nur ein Blatt Papier, ein wenig Stempelfarbe und halt das eine oder andere Motiv. Wenn dann eure Phantasie mit ins Spiel kommt, entstehen daraus tolle Werke.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s