Von Kopf bis Fuß auf Leder eingestellt

war man in den 80gern und so schlummert noch das eine oder andere Teil in den Tiefen der Schränke vor sich hin. Ich erwähnte ja bereits…………. Altkleidersammlungen sind für mich tabu. Somit finden die Lederteile nun ihre neue Bestimmung

Es zeigt sich wieder enmal, dass der Stempler ansich keine zig Papiere, kein schränkeverstopfendes Zubehör usw. braucht. Auch auf Leder läßt sich super stempeln, das hätte ich jetzt nicht vermutet, dachte da an den saugenden Effekt. Aber weit gefehlt

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s