My Way

Das selbstfabrizierte „Bücherregal“ – entstanden aus einem alten Buch – ist ein bissi „farblos“, aber so passt es prima an meinen Nachtschrank. Buch mit Gesso geweißt, Rücken stoffig bezogen und vorher bestempelt, ratzfatz an der Wand befestigt.

Ein Gedanke zu “My Way

  1. Das ist total klasse! Auch sowas, was ich immer schon mal machen wollte … aber ich wüsste leider nicht, wo ich es hin hängen sollte. Für meine Mengen an Bücher, mit denen ich das Gefühl habe, mich direkt umgeben zu müssen, wäre es auch leider viel zu klein …
    LG, Suzanne

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s