Wuischhhhhhhhhhhhhhh

da war es das Neue Jahr.

city_by_sommerabend21-d5pp1f6

Irgendwie kommt der Wechsel immer schneller. Wieso vergeht die Zeit in der Jugend langsamer als im Alter? Hat einer ne schlaue Antwort?

Aus dem alten Jahr rübergerettet, eine kleine Nähmaschinenmalerei

???????????????????????????????????????????????

2 Gedanken zu “Wuischhhhhhhhhhhhhhh

  1. Das trifft wirklich 100% meinen Geschmacksnerv und würde sich sehr gut bei mir machen *g*
    Wirklich sehr schön! Ich wüsste auch zu gern, warum die Zeit immer schneller vergeht. Früher war das Jahr echt viel länger. Solltest du eine Antwort auf die Frage finden, lass mich daran teilhaben🙂

  2. gefällt mir sehr gut diese Tasche…
    nun ja .. die schönste Zeit am raschesten vergeht heisst es immer!
    seien wir froh.. wenn uns die Zeit schnell vergeht , dann ist uns nicht langweilig!

    liebe Grüße

    Susi

Schreibe einen Kommentar

