Oh doch…

ich bin tätig, nur selten sieht man es sofort. Mr. Kindle brauchte ein passendes Herrengewandt, welches – wie immer- recycled wurde aus einer abgelegten Jeans. Danke Grosser …weiterso;)

<

Unbeantwortet soll auch nicht Doris Frage bleiben: Mini-Atcs sind normalerweise ein festes Maß( fällt mir gerade nicht ein, müsste Biene mal fragen), im vorigen Beitrage jedoch wurde lediglich eine Seite halbiert und auf dieses Maß waren dann sechs Stempelmotive in Szene zu setzen.

3 Gedanken zu “Oh doch…

  1. Schön geworden. Echt vielseitig dieser Jeansstoff :-)) So etwas steht auch auf meiner todo Liste… Frau liest seit kurzem auch elektronisch… vor allem Zeitschriften, das ist ja sooo praktisch.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s