Ordnungshüter

für die Tasche. Kennt ihr das? Ihr wollt das Feuerzeug aus der Tasche holen, Frau wühlt und wühlt, findet alles mögliche, nur das Feuerzeug nicht. Irgendwann ist der ganze Vorrat an Feuerzeugen in die Tasche gewandert, weil man es ja nie findet. Damit ist jetzt Schluss durch den Ordnunghüter, der praktischerweise in jede beliebige Tasche mitwandern kann.

???????????????????????????????????????????????

Ja, Ordnunghüter………..hat unsere Kanzrelin eigentlich ihr Leute noch unter Kontrolle? Inzwischen sollte doch jeder gemerkt haben, dass die sogenannte Rückenstärkung nur dazu dienen soll, den Stoss in den Abgrund nicht so schmerzhaft erscheinen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s