Gedanken

Doktoren, die keine sind oder vielmehr nicht mehr. Ein Betrugsverfahren? Darüber liest man nichts, die Aberkennung ist scheinbar Strafe genug.

Pferdefleisch in Pfertiggerichten 😉 Mal ehrlich, wer allein sowas schon isst, ist selbst schuld. Ob Männlein oder Weiblein, die Klaviatur des Herdes sollte man schon beherrschen, dann hat man zumindest eine etwaige Vorstellung davon, was man zu sich nimmt. 100% ige Sicherheit wird man wohl bei keinem Lebensmittel mehr haben.

Ich mag keine Schlagzeilen mehr lesen, ich filze mir die Welt schön

???????????????????????????????????????????????

Advertisements

3 Gedanken zu “Gedanken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s