Schau mir in die Augen

……….für den Fall, dass das nicht klappt gibt es nun einen Ausweichblickfang😉

???????????????????????????????????????????????

4 Gedanken zu “Schau mir in die Augen

  1. das gefällt mir super gut..
    angefangen hab ich zwar seinerzeit, aber nur so Nadelfilztierchen etc.
    und Häkeltaschen hab ich ein paar in der Waschmaschine eingefilzt…
    zu mehr hat dann die Euphorie bei mir leider doch nicht gereicht…
    schade drum…

    das sieht so schön aus!
    Ich bewundere auch immer die Filzdesigns von Hermine Koster!
    Du fragstest wegen der Alufolienanhänger.. ja da ist ein Stück Verpackungspappe innen.. sonst wär mir das echt zu wenig stabil..
    aber tragen tu ich das sowieso nicht,,. lol..
    sind nur Ausprobiererle…

    liebe Grüße
    Susi

Schreibe einen Kommentar

