Mädchen, Mädchen

Es gibt Mädchen und es gibt MädchenMädchen und für letzteres ist das Büchlein. Bei den Farben hab ich mich breitschlagen lassen, es hätte ihr sicher auch gefallen, wenn ich ein Pfund Gerödel drauf gelagert hätte. Aber soweit geht mein Entgegenkommen dann doch nicht.

Girly Journal

Advertisements

2 Gedanken zu “Mädchen, Mädchen

  1. Liebe Fatma, wie schön, dass Du bei mir einen Kommentar hinterlassen hast, da hab ich gleich Deine kreativen außergewöhnlichen Posts entdecken können. Du hüpfst gleich auf meinen Blogroll!!
    Iyi günler!! Hab Dank!
    Lisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s