CUMHURİYET AYILDI, İMAM BAYILDI !

Eigentlich hole ich nicht „Erledigtes“ noch einmal hoch, aber zur derzeitigen Situation passt diese irgendwann entstandene Werkelei. Seinerzeit erklärte das OLG die Türkei als Rechtsstaat und berief sich dabei auf Ausführungen des AA, völlig unbeachtet blieben dagegen die Ausführungen von AI. Nach dem Fall Sener C. sieht es diesbezüglich seit 2009 ein wenig anders aus.

Wie wenig die Türkei ein Rechtsstaat ist zeigt sich in diesen Tagen mehr als deutlich und kann niemanden kalt lassen.

CUMHURİYET AYILDI, İMAM BAYILDI !

 

 

Ein Gedanke zu “CUMHURİYET AYILDI, İMAM BAYILDI !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s