Klein, aber oho…

Ich kann mich gar nicht gut von gehorteten Dingen trennen. Aber manchmal muss es sein. Zur Zeit wird Stoffabbau betrieben. Es lohnt sich – für ich auf jedenfall. Das Plastiktütenverbot wird diskutiert, aber mal ehrlich, wer läuft denn schon gern mit so einem Plastikbeutel durch die Gegend? Ich nicht, oft soll ich für eine Tüte noch meinen Geldbeutel zücken, um dann anschliessend als lebende Litfasssäule durch die Strassen zu laufen. Nö…… das will ich nicht. Aber ihr kennt diese Spontankäufe, bei denen man meist seine Einkaufsbeutel im Auto liegen hat, oder gar zu Hause.

Deshalb…………………

fold up tote

Na toll, glaubt ihr, den wird sie genauso hier oder dort vergessen. Nö.

fold up tote

Sagte ich doch: Klein, aber oho. Passt in jede Handtasche. 😉

Kommentar verfassen

