Ganz hibbelig war ich heute…..

Wieso? Na ich hocke vor meiner Nähmaschine und zugleich treffen meine neuen Stanzen ein. Wer würde da wohl nicht hibbelig werden. Da will man doch ausprobieren und machen und tun. Mit der Nähmaschine vor sich………..ein wenig schwierig. Die meisten bringen Stanzen doch mit Papier, Stempeln und Farbe in Verbindung.

Meine Näharbeit fast fertig- wie gesagt- fast 😉 Schnell die Kurbelmaschine rausgeholt, die Stanzen ausprobiert

Brotbeutel

Sind die kleinen Banner nicht süss?

Gibt es auch größer, Stoff stanzen sie auch völlig problemlos.

Mein Brotbeutel ist fertig, die Stanzen sind schon mal angetestet und für spitze befunden. Und jetzt wollt ihr wissen, woher?

Das sind Stanzen von Kulricke. Das ist ein kleiner, aber sehr feiner Onlineshop, der neben Dies auch Stempelchen anbietet.Besonders schön ist, dass diese Stanzen mehr als erschwinglich sind und von super Qualität.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s