Traumstücke

für den süssen Sonntag. Wie? Du kennst die nicht nicht? Diese kleinen Dinger geistern durch alle Blogs, da kann man gar nicht anders, als mit zu backen.

TraumstückeDas Rezept findest du u.a. bei Karen

2 Gedanken zu “Traumstücke

  1. Danke, Fatma……………..die hab ich natürlich;-) gleich mal nachgebacken , weil alles zuhause und das Ganze ja schnell geht und nicht viel Abwasch produziert;-))))) LÄKKA!!!! Ich hatte noch gar nichts von den Traumstücken gelesen, aber du hast uns hier auf den Geschmack gebracht!!!
    Von den 2 Blechen ist mal grade noch ein halbes übrig;-)))
    HG
    Ute

  2. Pingback: Abenteuer Küche: Traumstücke | Wolkentraum's Weblog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s