Süsser Sonntag

mit Vielfalt

Süsser SonntagSchoko-Crossis

100g Kornflakes

70g geröstet, gehackte Mandeln

300g. Zartbitterschoki

100g Vollmilchschoki

1El neutrales Öl

Die Schoki im Wasserbad schmelzen, das Öl unterrühren und alles über die Kornflakes und gehackten Mandeln giessen. Gut verrühren und mit einem Teelöffel Häufchen auf Backpapier setzen.Yummiiiiii

WalnussKipferl

120 g gemahlene Walnüsse

280g Mehl

210g Butter

100g Zucker

3Eigelbe

——

250g Puderzucker

3 Vanillinzucker

Das Rezept ist aus Jettes Adventskalender entsprungen und kann hier nachgelesen werden. Kam für mich genau richtig, nach der erfolgreichen Walnussernte dieses Jahr.

Walnuss-Küsschen

100g Butter

40g Butzterschmalz

100g Zucker

1 Tl Zimt

1 Ei

1Eigelb

100g gemahlene Walnüsse

250g Mehl

——

Weisse Schoki

Walnusshälften

Zimt

Diese Leckereien backe ich seit zwei Jahren nach und die sind wirklich unwiderstehlich. Gefunden habe ich das Rezept hier

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s