Die Adventszeit

nähert sich langsam ihrem Höhepunkt und ich selbst konnte sie mir durch den Adventskalender von Farbenmix selbst versüssen.

Als der Adventskalender seine Türchen öffnete stand für mich sofort fest: Nix Neues, nur Altes wird verwertet.

Denim

Eine Jeanshose und ein Waschlederrock durften mir bei der Entstehung behilflich sein, Reissverschlüsse sind ebenfalls aus meinem Fundus, weil ja nix in den Altkleidercontainer kommt ;)  Die Anleitung ist toll bebildert und in Wort gefasst, so hat das Nähen richtig Spass gemacht.

Schreibe einen Kommentar

