So many Riesens

für meine zwei Süssen.  Ein bisschen Zentanglei, ein bisschen Stempelei und fertig sind zwei hübsche Gläser mit lauter Leckerein. Passend zum Thema: Happy Valentine

Zufälligerweise passen die aufgehübschten Gläser auch zum Herzblutprojekt, bei dem sich diesen Monat alles um Stifte dreht. Zentanglen ohne Stift……….. unmöglich.

stempel_diy_200px

2 Gedanken zu “So many Riesens

  1. WOW! Das sieht großartig aus! Ich muss gestehen, „Zentanglen“ hab ich noch nie zuvor gehört… musste ich gleich mal bei google nachlesen… Sehr schön! LG, Annette
    P.S.: Wenn Du Dich mit in die Galerie verlinken möchtest, müsstest Du in Deinem Text einen Link zu meinem Blog einbauen. Sonst klappt das Verlinken leider nicht…

Schreibe einen Kommentar

