Da hat das rote Pferd….

Am Anfang stand die Idee: Ich will eine Etagere haben.  Restteller hat man ja immer, oder man besorgt sie sich für kleines Geld. Aber oje, auch wenn ich hier die Bohrmaschine schwinge, bin ich von einem begnadetem Handwerker meilen entfernt. Aber da muss ich nun durch, wenn ich sie selbst bauen will. Tips und Tricks findet man im Netz reichlich, den entsprechenden Bohraufsatz und das Gestänge waren auch schnell und günstig bei „Alles für Selbermacher“ besorgt.

Soll ich, soll ich nicht. Der Mut rutschte ganz schön in die Hose, aber nach einem Probeteller, ging es ran ans Werk und nun hab ich eine………und es wird nicht meine letzte sein. Jetzt bin ich mutig geworden😉

etagere

2 Gedanken zu “Da hat das rote Pferd….

  1. Boah, bist du mutig!!!!!!!
    Hast du ein fertiges Etageren – Set genommen, also Stange usw.???? ich möcht auch soo gerne , aber hatte noch keinen Mut!
    HG
    Ute

  2. hi ute, das gestänge gibt es bei dem erwähnten link als set und auch den bohraufsatz samt schleifer. teller suchst du dir einfach zusammen. ich hab das sogar mit der grossen bohrmaschine gemacht und das klappt wirklich super. du solltest den bohraufsatz allerdings zwischendurch immer mal in ein schälchen mit wasser tunken, damit er abkühlt. und nun……….. auf gehts;)

Schreibe einen Kommentar

