Mal wieder

was Neues ausprobiert, dank der eingeflogenen Sharpies. Es stand schon lange auf meiner To-Do-Liste und nachdem die Nähma jetzt erst mal Pause hat, was es an der Zeit, die Liste zu verkürzen.

Sharpie

Es bedarf meines Wissens keines Porzellanstiftes, angeblich sollen die Sharpies auch wasserfest sein. Ausprobieren werde ich es nicht – sind nicht für mich die Becher- , die Farbe wurde wie gelesen, im Backofen eingebrannt und hält hoffentlich Spülungen aus.

3 Gedanken zu “Mal wieder

  1. Habe das ausprobiert und hat leider nicht mit einem Sharpie funktioniert. Es muss also ein Porzellanstift sein oder angeblich gibt es einen oel haltigen Sharpie, der nach dem einbrennen im Ofen dann die Spuele aushaelt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s