Mal wieder mit Herzblut dabei

Letzten Monat habe ich es nicht geschafft. ( Ist aber nur aufgeschoben, bis wieder mehr Freiraum vorhanden ist ) In diesem Monat ist Papier für das Herzblutprojekt gefordert. Normalerweise für einen Stempler ……………….. nicht wirklich eine Herausforderung, der hat ja ständig Papier um sich herum. Aber es sollte ja etwas zum Weitergeben werden und somit  bin ich -was den Umgang mit Stempeln und Farbe  angeht- schon wieder eingeschränkt. So wurden es dann drei handliche Osternester mit dem EPB geht das ja wirklich ratzfatz.

herzblutprojetk

Passend zur Osterzeit grasen auch heute morgen die Lämmer am See

Ein Gedanke zu “Mal wieder mit Herzblut dabei

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s