Weiter geht´s

Diesmal mit dem Bus von Adana nach Gaziantep. Warum mit dem Bus? Zum einen hasse ich Autofahren und zum anderen lohnt sich der Zeitaufwand mit dem Flieger nicht wirklich und Busreisen durch die Türkei sind inzwischen grandios. Klimaanlage, Internet, Tv-Anschluss, Spielekonsole, Bordservice und eine phantastische Aussicht aus dem Fenster garantieren ein tolles Fahrvergnügen für wirklich kleines Geld. Neben den typischen Tourihochburgen war ich schon an vielen Orten in der Türkei, allerdings noch nie in Gaziantep. Gesamturteil: In Gaziantep war ich bestimmt nicht zum letzten Mal. Es ist eine tolle, sehenswerte Stadt, die viel bieten hat.

Gaziantep

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s